Wozu meditatives Malen?

Was bringt das meditative Malen für mich?

In unserer heutigen Zeit finden wir oft zu wenig Raum für Entspannung und Zeit für uns.
Stress und Leistungsdruck - im Beruf sowie im Privaten - prägen unseren Alltag und wir fühlen uns oft überfordert. Um nicht aus dem Lebenstakt zu geraten, brauchen wir Entspannungsphasen, die uns helfen, unser inneres Gleichgewicht und unsere seelische Gesundheit zu erhalten.
 
Malen kann helfen, Körper und Seele in Einklang zu bringen. Es kann als Ventil dienen, innere Unruhe abzubauen und Stress und Ängsten zu begegnen und sie in kreative Bahnen zu lenken. Oft kann man auf diesem Wege nicht nur Ruhe und Entspannung finden, sondern auch sich selbst und die eigenen Stärken ganz neu entdecken. So spendet das Malen nicht nur Lebensfreude und Hoffnung, sondern regt auch die Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers an.

MEDITATIVES  MALEN

 achtsames malen
 INTUITIVES MALEN

ADRESSE

Bärbel Over-Albert

Knicksiek 21

32549 Bad Oeynhausen

ALbertundco@t-online.de

Tel.: 05734 / 2331

Fax: 05734 / 511504

ANFAHRT

  • https://plus.google.com/117167403531
  • Twitter Square
  • facebook-square